burger
burger

JESSE ROSE Love The Feeling High / 12×12 001 (Play It Down 018)

- Advertisement -
- Advertisement -

„12×12 001“ heißt eine neue Serie von Jesse Rose auf Play It Down, deren Konzept es ist, am 12. jeden Monats eine Maxi zu veröffentlichen. Nummer eins ist eine Kooperation mit dem Rapper Ed Weathers, der hier erklärt, warum er das „Feeling High“ so mag. Bei allem Einvernehmen mit dieser Liebeserklärung kommt am Ende aber doch die Instrumentalversion knackiger daher. Andererseits: Am besten spielt man beide Varianten nacheinander und loopt dann die letzten acht fetten Groovetakte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.