burger
burger

MORNING FACTORY Sleepwalk / Anna Logue’s Sleepover (Clone Jack For Daze 014)

- Advertisement -
- Advertisement -

Morning Factory und Clone Jack For Daze passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, denn hier ist alles Chicago House mit Durchschlagskraft. „Sleepwalk“ und „Anna Logue’s Sleepover“ sind ein Sprung zurück in andere Zeiten, eine emotionale Hommage an Ron Trent, an Warehouse-Partys und den Roland’schen Maschinenfunk. Morning Factory können wie niemand sonst genau diese Zeit heraufbeschwören, man spürt die Aufbruchsstimmung dieser Zeit, auch wenn man da selbst noch Kassetten mit Benjamin Blümchen hörte oder noch gar nicht geboren war. Progressiv ist wahrlich was anderes, aber Tracks dieser Art werden wohl nie groß aus der Mode kommen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.