burger
burger

VIDEO Gorillaz, Andre 3000 und James Murphy machen ihr Ding

- Advertisement -
- Advertisement -

Ohne die visuelle Umsetzung durch Jamie Hewlett würde Damon Albarns virtuelle Band Gorillaz nicht funktionieren, weshalb auch die jüngste Kollaboration der Zeichentrickhelden mit Andre 3000 und James Murphy für das Converse-Projekt “Three Artists – One Song” ohne Musikvideo nur unvollendetes Stückwerk wäre. Der Clip zum Song “DoYaThing” mischt Realfilm und Computeranimationen und zeigt das aktuelle Domizil der Gorillaz – ein Londoner Reihenhaus – am Tag nach einer ausschweifenden Afterhour.

Der Song “DoYaThing” kann auf der Webseite von Converse kostenlos heruntergeladen werden.

 


Video: Gorillaz feat. Andre 3000 and James MurphyDoYaThing

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.