burger
burger

Lang Tung Ting

- Advertisement -
- Advertisement -

Furztrocken beginnt die neue Prins Thomas auf eigenem Label, da bleibt kaum Platz für Hände in die Luft, eher alle Beine auf dem Boden und ordentlich stampfen. Fazit: Bobby Konders auf Minimal durch die Discobrille betrachtet. Auf der Flip erfreut „Ny Maskin“ mit Abwechslung, es wird afrikanisch spirituell getrommelt. Für tranceartige Zustände sorgen auch die Thomas-typischen Gitarrenlicks und die wohlbekannten psychedelischen Klingklangelemente, die schon das Debüt mit Hans-Peter Lindstrøm auszeichneten. Dazu gibt’s einen „Trommebonus“, so geht norwegisches Humor.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.