burger
burger

Beelines for Working Bees (inkl. Tommy Four Seven, James Ruskin, Peter Van Hoesen, Truss Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Einen spannenden Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Debütalbum <i>Wordplay For Working Bees</i> liefert Lucy mit der Katalognummer 8 auf seinem jungen, innovativen Techno-Ambient-Label Stroboscopic Artefacts. Vier Produzenten durften sich Stücke des Albums auswählen und Remix-technisch auf ihren Sound abstimmen. Herausgekommen sind vier wundervolle Stücke irgendwo zwischen hypnotisch entrücktem Techno (Tommy Four Seven), shuffelnden sphärischen Klängen (James Ruskin), latschendem Electronica-Techno (Peter Van Hoesen) und sich spiralenförmig steigernden Bassstakkatos (Truss). Schön!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.