burger
burger

Focus Now

- Advertisement -
- Advertisement -

In der kurzen Zeit seit ihrer ersten Veröffentlichung hat die junge Britin gleich zwei Hände voll Ohrwürmer unters Volk gestreut. Sie hat einfach ein Händchen für extrem eingängige Hooklines und Melodien. Die sind manchmal so eingängig, dass man sie sich auch schnell überhören kann. Mit der „Focus Now“-EP gelingt ihr aber der Sprung in subtilere Gefilde. Die synapsenstimulierenden Melodie- und Akkordfetzen schweben hier nicht über dem Beat, sondern bilden mit ihm eine groovende, homogene Masse, der ganz groß „I feel good“ auf die Stirn geschrieben steht. Mein klarer Favorit der EP ist „The High Life“, das lepoper nicht auf der Vinylversion enthalten ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.