burger
burger

Story 05

- Advertisement -
- Advertisement -

Die fünfte Veröffentlichung auf Story, und immer noch hält sich die waltende Instanz im Dunkel verborgen, auch wenn einige Blogs bereits interessante Mutmaßungen über deren popentität an den Tag legten. „Feel About“ zeigt sich als chicagoesk nach unten gestrippter Groove, der trotz angetäuschter Jazzigkeit fast eine Spur zu trocken anmutet. „Gute Aussichten“ pumpt in ähnlicher Manier, gewinnt jedoch durch den flächig-warmen Synthesizer, der sich, durchaus vergleichbar mit der ambivalenten Nervosität des B2-Stücks „Return“, dem hüpfenden Duktus als retardierendes Moment entgegenstellt. Alles in allem solpope.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.