burger
burger

Automatic

- Advertisement -
- Advertisement -

Der gebürtige Schwede Smith lebt mittlerweile in Brasilien, aber es würde wohl etwas zu weit führen, aus dieser Tatsache für die Single auf dem Amsterdamer House-Label 100% Pure etwas ableiten zu wollen. Der title-Track nimmt im Verlauf seiner acht Minuten durchgehend Anlauf und lässt uns zum mittigen Höhepunkt in weißes Rauschen fallen. Smith lässt sich dann aber wieder treiben und vergisst dabei ein wenig, „Automatic“ noch eine andere Geschmacksrichtung zu geben. „East Villageg schüttelt seine Qualität da schon besser aus dem Bein, weil der Basslauf im Stil von Reel 2 Reel eine mehr als angenehme Zeitreise ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.