burger
burger

Fricitionalism 1994-2009 Remixes Pt 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Falty DL und dem Space Dimension Controller kommt die so leichte wie schwere Aufgabe zu, Anthony „Shake“ Shakir remixen zu dürfen. Leicht deshalb, weil die Produktionen des Detroiters ein Füllhorn an Sounds und Möglichkeiten anbieten. Schwer, weil es nicht einfach ist, daraus etwas zu machen, das der Ausnahmestellung Shakirs gerecht wird. Falty DL macht seine Sache zwar gut, verzettelt sich aber in eben jenen Möglichkeiten und nimmt mindestens eine Abbiegung zu viel. Belfasts Space Dimension Controller beweist trotz seines jungen Alters erstaunliche Reife. Abgekocht webt er aus „Detroit State Of Mindg einen Liegeteppich, der es unmöglich macht wieder aufzustehen. Space-Boogie-Hypnose, die keine Sekunde langweilt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.