burger
burger

Convolution/Melodrama Instrumentals

- Advertisement -
- Advertisement -

2010 waren „Convolution“ und „Melodramag unbestritten zwei der größten Techno-Hits mit Crossover-Potenzial. Wer sich an den doch recht prominent platzierten Stimm-Samples der Originale störte oder gerne in die Verängerung geht, kann sich jetzt mit ein bisschen Glück an den Instrumentals erfreuen. Fortuna deshalb, da die Maxi auf ganze 150 Stück (50 davon im Siebdruckcover) limitiert und nur in ausgesuchten Läden wie Rush Hour oder Hard Wax erhältlich ist. Aber für diese zwei Schläge in die Magengrube lohnt sich fast jeder Umstand. Glückauf, sagt man da wohl.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.