burger
burger

Remix EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Wie man in Thüringen Songwriting und Housebeat zusammen denkt, konnte man schon auf zwei Longplayern bestaunen. Dazwischen passen natürlich auch mal Remixe, die in diesem Fall noch näher an Matthew Herbert oder Luomo sind als die Originale. Sollte man allerdings positiv deuten, denn sowohl Mathias Kaden, als auch Juju & Jordash und die Leipziger Sevensol & Bender entwickeln in ihren Remixen einen Sog, dem man sich schwer entziehen kann. Einzig Penner & Muder treten bei ihrer Version zu „Your Bed“ auf der Stelle. So kommt man ja nie aus dem Bett raus. Digital noch mit fünf zusätzlichen Bearbeitungen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.