burger
burger

Flora (inkl. Villalobos & Melchior, Livio & Roy Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Und noch eine neue Marco Passarani. Die Macht der Stimmung ist beeindruckend. Frauenstimmen senden ein auf Ewigkeit gelooptes „dududu“ durch den Äther, und man selbst hat gar keine andere Wahl, als zu dem Downtempo-Beat und den Chorälen von „Flora“ in Trance zu verfallen. Diese Art von Ambient-Latinhouse gehörte bisher in den Werkzeugkasten von Engländern, die mit dem letzten Sonnenbrand von Ibiza ins Studio gingen und ihre Exzesse dann in Rhythmus gossen. Zusammen mit Matias Monteagudo alias Sacco durchnebelt Passarani auf dem Düsseldorfer Label Desolat unser Unterbewusstsein und lässt für die Remixe Ricardo Villalobos mit Thomas Melchior sowie das rumänische Duo Livio & Roby antreten. Die addieren entweder deutliche Tribalspuren oder einen Polterbeat, der als Variation durchaus gelegen kommt. Das Original bleibt aber der Geschmackssieger.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.