burger
burger

GROOVE RADIO Neues Heft, neue Sendung

- Advertisement -
- Advertisement -

Am Tag der Arbeit geht um 20 Uhr die dritte Ausgabe der monatlichen Groove-Show beim Online-Radio-Netzwerk Digitally Imported auf Sendung. Unsere Moderatorin Tigerlight stellt in der Sendung die wichtigsten Themen der Mai/Juni-Ausgabe in musikalischer Form vor – wie immer auf Englisch. Zu hören gibt es Stücke unseres Titelhelden Jamie xx, vom neuen Album des Depeche Mode-Mitglieds Martin Gore, von Dasha Rush, Lauer, Herbert, Mathias Kaden, Actress und vielen anderen. Die erste Sendung aus dem März könnt ihr hier nachhören.

Das Online-Radio Digitally Imported existiert seit 1999 und wird monatlich weltweit von mehr als drei Millionen Hörern eingeschaltet. Das Netzwerk bietet mehr als 70 Themen-Kanäle, die sich verschiedenen Genres der elektronischen Musik widmen. Die Channels können sowohl über Internet-Browser wie auch über mobile Apps und mit Wireless HiFi-Systemen empfangen werden.

 

Groove RadioGroove Radio powered by Digitally Imported

Episode 3: Freitag, 1. Mai 2015, 20 bis 22 Uhr

(Wiederholung: Dienstag, 5. Mai 2015, 19 bis 21 Uhr)

Auf dem Digitally Imported Electronics Channel

 


Video: TrailerGroove Radio Episode 3

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.