burger
burger

No. 30003

- Advertisement -
- Advertisement -

Neue Wax, altes Spiel. Zwei Cuts, die den Weihrauch der Initialzündungen aus Berlin und Detroit versprühen. Es mag zwar langweilig sein, diese Worte erneut zu lesen, der Musik tut es jedoch noch keinen Abbruch. Die ist perfekt produziert und perfekt in Szene gesetzt. Das namenlose Stück der A-Seite erinnert sogar ein wenig an jenen Sound, der mal auf niederländischen Labels wie Fresh Fruit oder Touché ein Zuhause hatte und auf Raves und in Houseclubs zugleich Standard war. Diese Dichotomie ist wohl das große Geheimnis und der Süchtigmacher der Wax-Serie.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.