burger
burger

Law (inkl. Sascha Dive Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wie das mit Gesetzen und der Seriosität eben so ist, bildet auch „Law“ von DJ Qu keine Ausnahme. Der Underground-Quality-Künstler und Kopf hinter Strength Music beliefert Sascha Dive mit einem knorrigen Track, der Deephouse mit dunkler Miene buchstabiert. Gefolgt von einem Dub aus Jersey, der zwar gewohnt perkussiv, aber weniger abgehetzt wirkt als die jüngsten Schnellschüsse aus der Hüfte von Brothers’ Vibe. Mit der Dschungel- trommel lässt sich auch der Labelchef selbst ein. Sein Remix erstreckt sich über  14 Minuten und erinnert nicht selten an den Instant-Housesmash „Awade“ von Joe Claussell. Rundes Paket.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.