burger
burger

Tuff Luv EP/Night Heat (inkl. Fred P Mix)/Prototype

- Advertisement -
- Advertisement -

Kaum zu überhören ist momentan Basic Soul Unit aus Toronto. Stuart Li drückt all die richtigen Knöpfe zwischen House und Techno, Tradition und Fortschritt. Auf unterschiedlichen Labels gern gesehen, passt er seine Tracks zumeist prima an das jeweilige Port-folio an – und das ist keine Projektion. Für die Hardcore-Analog-Gemeinde der Crème Organization klingt der Kanadier roh und direkt, Mule Electronic bekommt eleganten Designer- Detroit-House und einen bestechenden Fred-P.-Remix, der dem Original einiges abgewinnt, und als Herman schließlich fertigt er jene Art von Technostep an, die man bereits bei
A Made Up Sound oder Martyn lieb gewonnen hat. Ein Tausendsassa, der noch nicht langweilt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.