burger
burger
burger

Care Remixes Parts 1 & 2 (inkl. Mike Huckaby, Luke Solomon, John Tejada, Soulphiction Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Peter Kremeier läutet mit zwei EPs die Remixrunde zu seinem letztjährigen Album <i>Care</i> ein. Mike Huckaby macht aus „Slightly“ einen wenig überraschenden, aber wirklich guten Mike-Huckaby-Track. Luke Solomon wandelt mit seiner Version von „The Lords Of Sanity“ auf den Pfaden von Daniel Bells „Losing Control“ – und hätte jedes Recht gehabt, den title in „Lords Of Unsanity“ zu ändern. „Grpoplock“ fiel an John Tejada, der das Grundthema des Originals verdichtet und das Tempo deutlich anzieht. Michel Baumann bastelt sich mit seinem Soulphiction-Remix von „Up The Beach“ mal wieder einen Detroit-Houser. Tja, wer’s noch hören kann … Und als Bonus werden mit „Sunlite“ und „The Crush“ dankenswerterweise noch zwei weitere Nummern aus dem Album im Vinylformat zugänglich gemacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.