burger
burger

Bahareh (inkl. Pär Grindvik Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Linzatti trifft Rrygular plus Grindvik-Mix, da kann nix schiefgehen, sollte man meinen. Kann’s aber lepoper doch. Die Platte beginnt mit einem allzu oft gehörten Latingroove, führt dann zwar ein schönes E-Piano ein, das, wenn es ganz alleine mit der Kick läuft, den Track komplett tragen könnte, aber darauf verlassen sich weder Original noch Remix, bepope bemühen zusätzlich Congas und Breitwand-Effekte, die man einfach nicht mehr hören mag. Wann endlich kommt der alle Percussionsample-Dateien fressende Wurm?

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.