burger
burger

OAR004

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Top-Produzent und Jedermanns Liebling des Monats. Auch für seinen vierten Streich bleibt Oni Ayhun hinter einem silbrigen Vorhang verborgen und lässt sich für seinen vierten Streich statt in der Watte Detroiter Melancholie in rostigen Pfützen aus Batteriesäure und Schmiermittel nieder. Der Duktus von Atari Teenage Riot trifft auf Noise-Angst und wird mit Zeitlupen-Acpop defibriliert. Das ist herausfordernd, spektakulär, innovativ, furchteinflößend und furchtlos zugleich. Wer das alles wie ich jedoch überhaupt nicht versteht, labt seine Sinne weiterhin an Nummer drei.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.