burger
burger

Right In EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein so ganz und gar eigener Style voll synkopischer Verschiebungen und unzähmbarer Hysterie hat sich über die letzten Veröffentlichungen bei Nathan Jonson herausgebildet, so dass es den schützenden Schatten des großen Bruders Mathew längst nicht mehr braucht. Die vier Tracks, die hier auf Living erscheinen, bestätigen diesen Eindruck ein weiteres Mal und setzen in Sachen Psychofunk („Oh It’s Mastered“) locker noch einen drauf. Mit „Peap Svm I Hsim I“ ist ihm nicht nur ein großartiger title, sondern zudem ein zart knisternder Listeningtrack gelungen. „Right In“ kracht noch sicher durch die Peaktime, aber der Favorit in Sachen Hrdvsion-Psychedelika bleibt das visionäre Epos „Come On Dance Your Ass“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.