burger
burger

The Revenge Of The Imperial Sauce (inkl. Falko Brocksieper, Masuki, Treplec Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Horrorfilm-Ästhetik übersetzt in Techno fruchtet ja in den wenigsten Fällen. In „The Revenge“ jedoch ist die Unberechenbarkeit, mit der ein fatalistisches Vocal ausgesprochen wird, während bedrohlich schrille Streicher aufziehen und sich zu jenem fleischgewordenen Wahnsinn verwirren, der jeden Moment runterbrechen, einen packen und zerfetzen kann, wirklich fantastisch arrangiert. Der Cyberpunk aus Singapur und Herr Schaffhäuser ergänzen sich also wieder mal gut, auch wenn „Imperial Sauce“ nicht mehr ganz die Gewaltigkeit des ersten Tracks an den Tag legt. Da hat auch der Brocksieper-Remix das Nachsehen. Dafür setzen Masuki und Treplec mit ihren Bearbeitungen jeweils interessante Akzente.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.