burger
burger

Spirits

- Advertisement -
- Advertisement -

Sebo K liefert mit „Spirits“ wieder mal ein wahres Kleinod, noch dazu, da es sich im Vergleich zu seinen früheren Produktionen durch eine gewisse Vollmundigkeit auszeichnet, die sich sicher zwischen klassizistischer Houseästhetik und einem technopopen Drive bewegt. So harmonieren hier Piano und die Streicher in der Tat perfekt miteinander und schaukeln sich zu einer Beschwörung entfesselter Euphorien und verborgener Potenziale. Die „Drum Version feat. Max Moya“ klöppelt sich zudem so sexy und versiert durch die reichhaltige Fauna des Percussion-Dschungels, dass sie die Masse der in diesem Bereich so inflationär gesäten Tracks nur von oben zu Gesicht bekommt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.