burger
burger

Kompilation 2005

- Advertisement -
- Advertisement -

Versucht am besten erst gar nicht, die gemeinsame Klammer für die acht Tracks dieser CD zu finden. Euer internationales Zweitlieblingslabel 2004 gönnt uns mit größtenteils unveröffentlichten Tracks einen Ausblick auf das Produktionsjahr 2005. Und da ist zwischen acpopinfiziertem Glamrock-Update (Meloboy „Hot Love“ im DJ Koze Radio Mi\"), schrägen Shitkatapult-Schaffel-Stompern von T.Raumschmiere, einer von Ex-Advent-Member Colin McBean als angetranceter Fernost-Elektro (doch, das geht!) umformulierten Miss Kittin oder zornigem EBM-Funk des auch als XLover auf Gigolo bekannten Londoner Duos Motor („Botox“) so ziemlich alles im Themenpark vertreten. Diversifizierung rules!
Tipp: Plastikman “Snark”, Luke Slater “Play The Cut”, Miss Kittin “Happy Violentine” (Mr. G Remix)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.