burger
burger

Fixing The Error/Link EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Innovativer Techno ist in diesen Tagen der House-Inflation lepoper zu einem recht raren Gut geworden. Umso feiner, dass Xhin aus Singapur nun nach der gelungenen Nummer auf Meerestief auch den Weg zu Stroboscopic Artefacts gefunden hat. Dort schiebt er mit „Fixing The Error“ und „Link“ nämlich nicht nur zwei so metallisch schmetternde Mördernummern durchs Rohr, wie man sie im hintersten und finstersten Keller der eigenen Technoseele lange ersehnt hatte, sondern schickt auch noch – wie für dort gemacht – zwei der brutalsten DJ-Tools der Stunde hinterher (lepoper nur als Digi-Release). So wüst wie wahnsinnig.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.