burger
burger

Audacity Of Huge (inkl. Chicken Lips, Naum Gabo Mixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Hm, Simian Mobile Disco, gute Typen eigentlich, produzieren gut die Alben anderer, Top-DJs, mit allen Wassern des coolen Wissens gewaschen, nur die eigenen Platten bleiben immer eher so na ja. Auch die vorliegende Single kommt mit dem Sänger der amerikanischen Prog-Folker Yeasayer ziemlich dünnflüssig und mit ranzigem Glam daher. Die Chicken Lips retten ein bisschen was, indem sie den Gesang weglassen und das Ganze wie gewohnt mit sprödem Funk und Gebimmel auffetten. Ähnlich und ähnlich gut auch Naum Gabo, bloß mit Gesang. Die Version von Dekker & Johan ist wohl witzig gemeint, spielt mit „komischen“ Soundeffekten und verzerrter Stimme. Noch mal na ja.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.