burger
burger

MASSIMILIANO PAGLIARA Toxic Love (Live At Robert Johnson 003)

- Advertisement -
- Advertisement -

Im Robert Johnson tanzt man nicht nur auf echtem Holz, dazu werden auch noch echte Schallplatten aufgelegt. Nur logisch, dass der erste schwarze Tonträger des Hauslabels ein Vinyl-Only-Release ist. Vier sehr langsame, aber fruchtige Housetracks – nein: Songs! –, die ganz in den Traditionslinien des Italodisco-Sounds einerseits, und des frühen funky US-House andererseits stehen. Sonore Gesänge, einprägsame Refrains und sanfte Melodien lassen sowohl expressives Voguing als auch einträchtigen Engtanz zu. Toll!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.