burger
burger

Premiesku

- Advertisement -
- Advertisement -

Die zwei Rumänen Roby & Livio haben es geschafft. Binnen kürzester Zeit perkussierten sie sich in die Champions League auf Desolat, um nun zwischen Loco Dice und Martin Buttrich Nektar und Ambrosia zu schlürfen. Da wird die Ethnoromantik von „Mistique“ mit der pathetischen Fläche und den Sonne-über-Afrika-Vocals auch jede Freiluft-Afterhour sprengen, aber so ganz nüchtern betrachtet hat man das in letzter Zeit einfach zu oft gehört. Auch bei „Equinox A“: Alles funktioniert perfekt und glatt, alles sitzt, alles greift – aber wo ist bitteschön die Wpoperborstigkeit? Ah, da ist sie doch! „Little Jasper Joe“ erfreut mit lustiger Flöte und der tightesten Kick seit dem „Return Of The Jack“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.