burger
burger

Worship/Fletcher

- Advertisement -
- Advertisement -

„Worship“ und „Fletcher“ sind zwei unspezifische Tracks, bei denen nicht ganz klar wird, in welche Richtung es gehen sollte. „Fletcher“ kombiniert einen schnellen, housigen Groove mit tastenden Detroit-Sounds. „Worship“ ist mit seinem electropopen Beat dichter und kompakter, die Spielereien mit halligen Vocoder-Stimmen bleiben aber weitgehend wirkungslos. Konturlos.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.