burger
burger

OFFSET Absinthe (Correspondant 019)

- Advertisement -
- Advertisement -

Sobald die ersten Synthies von „Absinthe“ in unser Ohr rollen, ist klar: Offset kommt aus Frankreich. Futurismus, pathetische Flächen und Achtziger-Kicks setzen die erste Duftmarke. Auch „Falling“ steht auf Nostalgie und fügt der Theatralik noch ein paar Bleeps sowie spacige Spiralen hinzu. Seine zweite EP für Jennifer Cardinis Label Correspondant ist reich an neon-schimmernden Electro, der als Live-Act sicherlich die Arme gen Himmel befördern wird. Jokers of the Scenes Titeltrack-Remix ist zu vernachlässigen, Madato bürstet „Falling“ auf Kakophonie und sammelt Weirdo-Punkte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.