burger
burger

Return Of The Jack (inkl. Reboot, Darius Syrossian & Nira, Bearweasel Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Was beim Original erstmal nach Minimal klingt, federt mit der Bassline schlagartig so freundlich aus der Hüfte in die Hüfte, dass Herz und Becken nur noch synchron funktionieren können. Reboot geht die Sache etwas epischer an und nimmt sich wie immer viel Zeit, um ein differenziertes Wurzelsystem zu säen, das erst nach und nach miteinander verwächst. Feingliedrig und in einer psychotischen Fülle von Sounds knuspert es auch unter den lustigen Stimmschnipseln in der Interpretation von Darius Syrossian & Nira. Aber trotz allem geht der Preis an Bearweasel, der mit schlichter Eleganz den wohl klassischsten Jack dieser EP vorweist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.