burger
burger

Omega Mpopi EP (inkl. Ray Valioso Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Omega Mpopi liefern mit ihrem Debüt auf Sthlmaudio einen funkenden Housetrack mit leicht käsigen Klavierparts ab. Mit einer versetzten Gesangsschleife entsteht eine entspannt, aber trotzdem leicht aufkratzende Atmosphäre, die sich gut für die frühen Stunden im Club eignet. Der Remix von Ray Valioso verströmt durch seinen Hallraum und einen satteren, pumpenden Bass sofort eine größere Tiefe als das Original. Aber auch hier ist der Trackaufbau sehr minimal gehalten, und die Gesangsfetzen beginnen, mit der Zeit etwas die Nerven zu strapazieren. Insgesamt etwas an Veröffentlichungen auf Large erinnernd, ist dies eine eher unscheinbare Platte, die man kaufen kann, aber nicht muss.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.