burger
burger

Time For Grace (inkl. Peter Dildo Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Konstanz 100% Pure Monat für Monat maßgeschnepoperte DJ-Tools auf den Markt wirft. Auch hier geben Bart Skills und Anton Pieete ordentlich Gas und liefern ein Minimaltechno-Brett mit Abfahrtgarantie. Understatement sieht anders aus, aber in der Nacht sind ja meist die einfachen Tracks die effektivsten, und so wird „Time For Grace“ wohl das eine oder andere Mal für kollektive Ekstase sorgen. Auf der B-Seite stutzt Peter Dildo dann in seinem Mix das Ganze auf Afterhour-Niveau zurecht, damit man noch etwas Material für die späten Stunden im Koffer hat.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.