burger
burger

Way To The Stars

- Advertisement -
- Advertisement -

Dial feierte kürzlich den 40. Geburtstag, Rost hat man in Hamburg allerdings noch lange keinen angesetzt. Lawrence alias Sten flaniert für die Nummer 41 so jugendlich und taufrisch an der Elster lang wie eh und je. Natürlich mit dem Wissen um Geschichte, die Altvorderen und die Autostadt in Michigan. „Way To The Stars“ ist folgerichtig ein Melancholiemarathon für geschundene Seelen. Die Kehrseite der Medaille pariert mit Soundlandschaften und einem Monolithen, der Erinnerungen an Zeiten evoziert, als Kompakt noch NTA hieß. Hier verwählt man sich eben nie.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.