burger
burger

LUCY & SILENT SERVANT History Survivors (Mote Evolver 034)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mote-Evolver, das Label von Luke Slater, unterstützt seit Jahren nicht nur neue (und alte) Technoproduzenten in ihren Wegen auf der Suche nach intelligentem, kompromisslosem Techno. Nein, hier werden auch Producer zusammengebracht, die man nicht gleich in Verbindung miteinander setzen würde, deren Zusammenarbeit aber auf dem zweiten Blick totalen Sinn ergibt. Lucys klinischer und stark futuristischer Ansatz trifft auf den immer leicht transzendenten Silent Servant. „Dormancy-Survivors“ nimmt den Hörer mit auf die Reise eines langsamen Erwachens nach endlosen Stunden in einer Scheinrealität. Bei „Victors History“ überwiegt der treibende, voodoohafte Flair im gesamten Track. Man kann zwar nicht sagen, wer genau was produziert hat, aber die beiden klingen verdammt gut zusammen!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.