burger
burger

BOYS NOIZE XTC & Ich R U Remixes (Boysnoize Records 100)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass sich Boys Noize beim Original von „XTC“ bei Kraftwerk bedient? Man könnte natürlich auch Hommage dazu sagen. Sei es drum, die aufmerksamen Nerdpunkte gehen an mich. Im Hause Boysnoize Records feiert man derweil den hundertsten Release mit zwei Urgesteinen: The Chemical Brothers führen dem Floorsmasher ein paar jackende Noten und explosive Chords hinzu, eine Freude für alle Hyperaktiven und die Neunziger grüßen auch noch nonchalant – Stichwort: Hi-NRG Rave. Justice knöpfen sich „Ich R U“ vor und verpassen der Electro-Nummer neben ein paar Gitarrenpickings vor allem deren typisch französische spookyness. Alles für den Drop, auf die nächsten Hundert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.