burger
burger

Static Bubbles / Scribble Mania

- Advertisement -
- Advertisement -

Alle Tracks auf „Static Bubbles“ sind von trendy Perkussion bestimmt, das aber ganz und gar unpeinlich. Besonders gelungen ist der lange Dub vom titlestück, ob es aber das Original unbedingt auch gebraucht hätte auf der Platte, sei mal dahingestellt – letztlich ist es einfach nur kürzer. Aber auch der B1-Track „Unseen“ ist ein cooler Neo-House-Groover mit ein paar angenehmen Ecken und einer Top-Hookline, von daher: lohnenswerte Anschaffung, diese Maxi. Clark & Schatz bleiben konventionell-techhousiger als Phage & Dreier, was weniger zeitbezogen sein mag, im Club aber mit Sicherheit besser funktioniert. Zumindest, bevor die Sonne aufgeht (zumal ja jede Trendnase über Neo-Percussion-House eh nur noch stöhnt).

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.