burger
burger

Stato Stasi / Passione Extra

- Advertisement -
- Advertisement -

Marco Passarani hat seine sieben Sachen endlich wieder zusammen und steht mit Pigna und dem Rest seiner Labels frisch und ausgeruht in den Startlöchern. Während Nature schon mit einem Remix von Galaxy 2 Galaxy und dem hot shot Alan 1 glänzt, läuft Pigna mit zwei neuen Maxis zu alter Größe auf. Der Kapitän selbst liefert mit „Stato Stasi“ und „Nova“ ohne mit der Wimper zu zucken die prächtigsten Tracks seit seinen Peacefrog-Veröffentlichungen. Passarani knallt mit der Abrissbirne an das Techno-Haus und kehrt den Bauschutt zu einem atemberaubenden Soundhaufen zusammen. Souverän, selbstbewusst und siegessicher serviert der Römer charmanten Techno mit der nötigen Portion Aufrichtigkeit. Wer danach noch stehen kann, darf sich mit dem Chicago-Jacker, zu dem er Carola Pisaturos „Passione Extra“ destilliert hat, zu Gemüte führen. Bassarani!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.