burger
burger

Swetalic EP (inkl. Fabrizio Mammarella Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ultracity kommen genauso wie das noch frische Label Rollerboys aus Schweden, also einem Land, das bis jetzt fest im Griff von Rock und Minimal Techno ist. Die „Swetalic EP“ glänzt mit drei Tracks zwischen verchromter Italo-Disco-Vergangenheit, High Energy, Detroit-Techno-Drama und der Präzision der Electro-Disco-Boogie-Gegenwart. „Divisadero“ ist obendrein noch in einem perkussiven Remix des Bear-Entertainment-Italieners Fabrizio Mammarella vertreten, der hier und da die belgischen Electro-Pop-Pioniere Telex durchschimmern lässt, aber ansonsten ganz auf der Höhe der Zeit ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.