burger
burger

The Politik

- Advertisement -
- Advertisement -

Noch ein neues Projekt aus West London und wieder mal mit den umtriebigen Szene-Protagonisten Bembe Segue und Mark De Clive-Lowe. Sie befinden sich scheinbar auf einer Mission, den Zuhörer mit neuen Tönen zu überraschen, ihn gleichzeitig zu fordern, aber auch musikalisch zu inspirieren. Die Mixtur aus zukunftsweisendem HipHop, ruhigen Soulballaden und vertrackten Broken Beats sorgt für das nötige Spektrum und zeigt, was sich in den verschiedenen Live-Sessions der bepopen rund um den Globus bewährt hat. Das dynamische Duo wird dabei unter anderem von Platinum Pied Pipers’ Waajeed, DazIKue von Bugz In The Attic sowie Bahamadia und Blu am Mikro ergänzt. Weg vom Dancefloor geht es hier um Songs, die nicht nur im Albumkoncontent:encoded funktionieren, sondern auch einzeln brillieren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.