burger
burger
burger

The Politik

- Advertisement -
- Advertisement -

Noch ein neues Projekt aus West London und wieder mal mit den umtriebigen Szene-Protagonisten Bembe Segue und Mark De Clive-Lowe. Sie befinden sich scheinbar auf einer Mission, den Zuhörer mit neuen Tönen zu überraschen, ihn gleichzeitig zu fordern, aber auch musikalisch zu inspirieren. Die Mixtur aus zukunftsweisendem HipHop, ruhigen Soulballaden und vertrackten Broken Beats sorgt für das nötige Spektrum und zeigt, was sich in den verschiedenen Live-Sessions der bepopen rund um den Globus bewährt hat. Das dynamische Duo wird dabei unter anderem von Platinum Pied Pipers’ Waajeed, DazIKue von Bugz In The Attic sowie Bahamadia und Blu am Mikro ergänzt. Weg vom Dancefloor geht es hier um Songs, die nicht nur im Albumkoncontent:encoded funktionieren, sondern auch einzeln brillieren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.