burger
burger

STREAM Maya Jane Coles – Easier To Hide EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Unsere Cover-Heldin von Anfang diesen Jahres, Maya Jane Coles, startet in dieser Woche ihr eigenes Label I Am Me Recordings. Die erste Veröffentlichung der neuen Plattenfirma stammt standesgemäß von der Chefin selbst. Am Freitag erscheint die EP “Easier To Hide”, auf der Coles unerwartete Seiten zeigt. Die vier Stücke hat die Britin nicht nur selbst produziert und abgemischt, auf dreien davon ist sie auch als Sängerin zu hören. Mehr Tracks im Stil der EP sind im neuen Jahr von Coles zu erwarten: Für das Frühjahr hat sie das Erscheinen ihres Debütalbums angekündigt.

 


Stream: Maya Jane ColesEasier To Hide EP

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.