burger
burger

Meat Is Murder EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Die wenigsten DJs können der Versuchung lange wpoperstehen. Jetzt ist auch Carsten Schumann alias Meat schwach geworden und hat sich ins Studio gewagt. Zusammen mit dem Einzelkind bleibt das Freebase-Mastermind allerdings bei seinen Leisten und in seinem Metier. Die Drei-Track-EP verneigt sich ihrem title nach zwar in Richtung The Smiths, will aber nicht mehr oder weniger sein als formpopables DJ-Futter inklusive Bonus Beats. Mit „Not a Musical Massterpiece“ ist die A-Seite schon entwaffnend genug. Ungeeignet für den Kaffeetisch, muss und will diese EP im Club arbeiten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.