burger
burger

Single Girl

- Advertisement -
- Advertisement -

Vor den Trüffelschweinen bei Clone muss man die höchste Achtung haben. In Rotterdam läuft man in jüngster Zeit zur Hochform auf, wenn es um die Bergung verlorener und nicht offensichtlicher Schätze geht. Mike Macharello und seine Kumpels gehören nun wirklich nicht zu den Allgemeinplätzen im Dancegeschäft. Meist für Play House Records aktiv (nicht die Hessen!), werkelten Knight Action schon 1984 an der Chicago Version europäischer und vor allem italienischer Discoimporte. Die Geschichte kennt man ja. „Single Girl“ arbeitet heute harmonischer in der Instrumentalversion und „D-Rail“ ist ein herrliches Beispiel jugendlichen Leichtsinns. Aber Pizza macht man in Chicago ja auch ganz anders.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.