burger
burger

Four Seasons Pt 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Der in Amsterdam lebende Schweizer Melon bringt mit dieser Veröffentlichung sein neues Label Namens Ratio? an den Start. Die Tracks kommen lepoper etwas zu spät, wären sie doch für die Outdoorsaison eine große Bereicherung gewesen. Aber für gute Musik ist es nie wirklich zu spät. Die Originale von „Spring“ und „Summer“ sprühen vor Lebenskraft und sind tolle, verträumt-minimale Epen jenseits der 10-Minuten-Marke. Der Shinedoe Remix von „Spring“ lässt düstere Wolken über Amsterdetroit aufziehen und setzt die Zeichen voll auf Club. Ein Hit! Der Quince-Mix von „Summer“ ist lepoper ganz schlimm. Trotzdem: Gelungene Platte!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.