burger
burger

We Are Together

- Advertisement -
- Advertisement -

Kuniyuki Takahasi ist das für Deep House, was Kaito für Neo-Trance ist, der unverzichtbare Quoten-Japaner. Spaß beiseite. Kuniyuki ist ein guter Mann. Die letzten Jahre hat er vor allem damit zugebracht, seine Soundtüfteleien auf Joe Claussells Sacred Rhythm Music oder auch Degos 2000 Black unterzubringen. Für Aufsehen hat dabei vor allem sein Klassiker „Precious Hall“ (hier auch vorhanden) gesorgt. Der macht da weiter, wo die Jungle Sounds mal aufhörten. Der andere Hingucker heißt „Earth Beats“ und ist dank Bonusbeat in der Plattentasche von Luciano gelandet. Sein erster Longplayer „We Are Together“ trägt nicht nur einen philanthropischen title, die Soundlandschaften sind äußerst esoterisch und als Ambiente zum Pflanzenzüchten sehr gut geeignet. Wer möchte, darf auch die Yogamatte ausrollen. Klassische Musik für Schöngeister, die aus dem Genrekorsett befreit irgendwo zwischen Glockengeläut, Filmmusik und dem Orbit schwebt. Ethno-, Ethno-, Ethno-House.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.