burger
burger

CONFORCE 24 EP (Clone Basement Series 012)

- Advertisement -
- Advertisement -

Für die „24 EP“ macht Conforce kein langes Federlesen. Im Gegensatz zu seinem Delsin-Album geht es für Clone Basesement Series mit mehr Muskelschmalz zur Sache. „Grain“ und „Be There At Night“ sind sensiblen Techno-DJs auf den Leib geschneidert. Vielseitiger anwendbar ist der Remix für „24“ des Teufelsbraten Gesloten Cirkel. Funky und faul polternd, bietet der mutmaßliche Russe dem Ohrfeigengroove des Originals ohne Radau aber dafür mit Geruhsamkeit Paroli. Clone sitzt fast schon beängstigend fest im Release-Sattel.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.