burger
burger

JENIFA MAYANJA Woman Walking In The Shadows (Inkl. Jus-Ed, Kai Alcé Mixes) (Bu-Mako 017)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Woman Walking In The Shadows“ ist die erste Single aus dem gleichnamigen Album von Jenifa Mayanja, die nicht zu unrecht moniert, dass kaum jemand bei der Nennung ihres Namens ohne den Hinweis darauf auskommt, dass sie die Frau von Jus-Ed ist. Musikalisch bewegt sich die New Yorkerin indes keineswegs im Schatten ihres Manns. Im Gegenteil, wo Jenifa Mayanja ist, war Jus-Ed noch nie. Stellvertretend dafür steht dieser Song, der auf federnden Jazzbeats die Schönheit ihrer Stimme gut zur Geltung bringt. Der Remix ihres Mannes fällt dagegen mit seinen Deephouse-Allgemeinplätzen deutlich ab. Umso großartiger ist die Version von Kai Alcé, der Erinnerungen an die besten Momente von Norma Jean Bell weckt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.