burger
burger
burger

Oblivion Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Arne Weinberg ist einer der am hellsten glühenden Verehrer von Detroit-Techno, die Deutschland je hervorgebracht hat. Mit über einem Dutzend Veröffentlichungen unter dem Gürtel für Down Low, Starbaby, Technoir oder Keynote macht er auch als Produzent keinen Hehl daraus. Schon gar nicht auf seinem eigenen Label AW Recordings. Dort lässt er sich nun von Dupley und den Detroitern DJ 3000 sowie Sean Deason remixen. Das Ergebnis ist verblüffend. Alles wirkt wie aus einem Guss. Zeitlos, von eiskalter Schönheit und fast so schlüssig wie ein Konzeptalbum. Schön, dass es noch solche Platten gibt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.