burger
burger

Human After All

- Advertisement -
- Advertisement -

Von dem Nicht-Album nicht unbedingt der beste Track. Aber was sagt dazu die Remix-Maschine? Alter Ego jagen alles durch einen Verzerrer und kreuzen das Ergebnis mit der Hupe eines Trabant. Sehr fragliches Nachtvehikel. Beim Sebastian-Remix wird auch die Rohrzange angesetzt, aber es klingt noch fast poppig. Die Remixe von Justice und Emperor Machine sind weder Fisch noch Fleisch und können dem Original keine wirkliche neue popee hinzufügen. Dann verlässt man sich doch lieber auf The Juan McLean aus New Hampshire, der mit seinem Remix an Yello plus extrem guter Handclaps erinnert. Mit dem Track holt man müde Hunde aus der Hütte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.