burger
burger

Donaufestival 2024: Gewinnt Tickets!

Traditionell verteilt sich das Donaufestival auf zwei Wochenenden. Am Freitag des Zweiten spielen in diesem Jahr unter anderem Speaker Music, SØS Gunver Ryberg mit Visuals von Sybil Montet oder Evian Christ. Das heißt: Ganz im Sinne des transgressiven Festivals prallen unterschiedlichste Stile aufeinander: Digitale Breaks in der Minoritenkirche treffen auf optisch rasant in Szene gesetzten Techno, während der Warp-Act Evian Christ aus Trance die musikalische Erlösung zurechtzimmert.

Ihr wollt dabei sein? Wir verlosen 2×2 Tagespässe für Freitag, den 26. April. Um zu gewinnen, schickt uns bis zum 4. April eine Mail mit dem Betreff DONAUGROOVE24 und eurem vollen Namen an gewinnen@groove.de.

Donaufestival 2024 Flyer

GROOVE präsentiert: Donaufestival 2024

19. bis 21. und 26. bis 28. April

Krems an der Donau
Tickets: ab 45€

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.