burger
burger

Donaufestival 2024: Gewinnt Tickets!

Traditionell verteilt sich das Donaufestival auf zwei Wochenenden. Am Freitag des Zweiten spielen in diesem Jahr unter anderem Speaker Music, SØS Gunver Ryberg mit Visuals von Sybil Montet oder Evian Christ. Das heißt: Ganz im Sinne des transgressiven Festivals prallen unterschiedlichste Stile aufeinander: Digitale Breaks in der Minoritenkirche treffen auf optisch rasant in Szene gesetzten Techno, während der Warp-Act Evian Christ aus Trance die musikalische Erlösung zurechtzimmert.

Ihr wollt dabei sein? Wir verlosen 2×2 Tagespässe für Freitag, den 26. April. Um zu gewinnen, schickt uns bis zum 4. April eine Mail mit dem Betreff DONAUGROOVE24 und eurem vollen Namen an gewinnen@groove.de.

Donaufestival 2024 Flyer

GROOVE präsentiert: Donaufestival 2024

19. bis 21. und 26. bis 28. April

Krems an der Donau
Tickets: ab 45€

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.