burger
burger

Club Ost: 2×2 Tickets für Slave To The Rave zu gewinnen

Am Samstag findet die 29. Slave To The Rave im Club Ost statt. Dort wird eine spannende Palette von Genres serviert. Neben Booty-Bass-Pionier und Ghetto-House-Legende DJ Assault könnt ihr euch auf treibenden Trance, Hardgroove und Techno von Mac Declos, Beau Didier oder Tigerhead freuen. Ein wilder und dennoch schlüssiger Mix verschiedener Kompetenzprofile und Generationen. Als Support rücken Berliner Tekknozid-Urgestein Wolle XDP und der Ghetto-Tech-Produzent Mezer The Architect aus Danzig an.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Party am 3. Februar. Schicke bis zum 1. Februar eine Mail mit deinem Vor- und Nachnamen sowie dem vollen Namen deiner Begleitperson und dem Betreff Slave29 an gewinnen@groove.de.

GROOVE präsentiert: Slave To The Rave

3. Februar 2024
Club Ost, Berlin

Tickets: ab 15 Euro

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.